Weinabend Wild & Wein mit birte brendel

Datum
16. Dezember 2021

Uhrzeit
19:00 Uhr

Preis
69,90 € p.P.

Reservierung
04162 7487

WEITERE INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Großartige Weinevents warten auf Euch. Einmal im Monat haben wir Weinhändlerin Birte Brendel aus Buxtehude bei uns zu Besuch und möchten mit Euch einen tollen Abend verbringen. Gemeinsam mit Euch möchten wir miteinander Wein probieren, miteinander schmecken und lernen, miteinander wundervolles Essen genießen und eine gute Zeit bei uns im Fährhaus Kirschenland haben.

Das kommt auf den Tisch

4-Gang-Menü

Rosa Entenbrust auf Rotkohlsalat mit Feigen und Walnüssen

***

Leicht gebundene Wildsuppe mit gebratenen Pilzen

***

Hirschrückensteak
mit Sellerie- Vanillepüree,
Rosenkohl und marinierten Kirschen

***

Geeister Christstollen mit Rotweinbirne

Das kommt ins Glas

Gemeinsam möchten wir mit Euch verschiedene Weine & Schaumwein probieren. Was es gibt, bleibt dabei immer eine kleine Überraschung. Ihr könnt uns dabei aber vertrauen. Es wird für jeden das richtige dabei sein.